Frauen Erfolgreich ansprechen:
auf der Straße oder im Alltag

Erfolgreiches coaching!

Video abspielen

Weitere Coaching Teilnehmer berichten..

Video abspielen

Christian: „Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten.“

Christian: "Das Coaching war unglaublich gut. Das Coaching in Berlin war der Wahnsinn. Habe verschiedene Frauen angesprochen. Bekam paar Telefonnummern und ein Instant Date."

Patrick: "Ganz leicht mit einer fremden Frau ein Gespräch beginnen"

Patrick: "Das Coaching in Köln trotz des schlechten Wetters mit Abdel war Sensational. Er hat mir tolle Tipps gegeben, wie ich mit Frauen leicht ins Gespräch kommen kann. Paar Telefonnummer, Instagram und ein kürztes Date im Mc donald´s"

Video abspielen

Hamza: "Frauen ansprechen ist einfach, wenn man weiß wie"

Hamza:"Ich spreche danke das Coachingsprogramm von Abdel jeden Tag Frauen an, die die mir gefallen. Bei meinem ersten Coaching habe ich eine Telefonnummer von einem hübschen Mädchen am Kölner-Dom sehr schnell bekommen. Mein Wünsch war, Frauen überall ansprechen zu können ohne Ängste"

Michael: "Authentisch sein, echt sein, sich selbst bewusst sein und genau so auftreten!"

Michael:"Das Flirtcoaching in Essen war der erste Schritt, um mich weiter zu erntwickeln. Ich will Frauen ansprechen ohne Hemmungen. Abdel hat mir sein Methode des Ansprechens gezeigt, wie es funktioniert. Ich habe viele Frauen angesprochen. Ich mache jetzt weiter und will viele Frauen Daten können"

Video abspielen

Lenni: "Machen ist wie wollen, nur krasser"

Lenni:"Das Coaching in Köln mit Abdel war top. Nachdem Vorgespräch legten wir los mit Frauen ansprechen. Habe viele verschiedene Frauen angesprochen. Mir ging es darum, dass ich mit Frauen ins Gespräch komme und meine Ansprechangst besiegen kann. Am Ende des Coachings: Paar Telefonnummer und zwei Instant Date. Eine krasse Erfahrung."

Video abspielen

Stefan: "Frauen stehen auf Männer, die Eier in der Hose haben"

Stefan:"Ich war unsicher, hatte große Ansprechngst und diese wollte ich unbedingt loswerden. Desahlb buchte ich das Coaching. Er ist sehr professional und half mir sehr, meine Ängste zu besiegen."

Eisse: "Man braucht keine Angst zu haben"

Eisse:"Meine Erwartungen wurden übertroffen, konnte mein Ziel erreichen. Einfache machen, einfach tun. Kann nur weiter empfehlen das Coaching zu machen"

Feedback

Video abspielen

So sieht sein Erfolg aus. Willst du auch Erfolg bei Frauen haben?

Erfolg bei Frauen ist Freiheit

Video abspielen

Flirtcoach ist bekannt von..

Zufriedene Kunden!

Wie du auf dieser Seite sicherlich schon Bemerkst hast. Wärst du nicht der erste Mann, der durch meine Hilfe erfolgreich seine Ziele bei Frauen erreichen kann. Buch Deine Beratung jetzt!